Tag 9- Vorzeltabbau und Bunter Abend

Unsere Zeit als Siedler im Wilden Westen neigt sich dem Ende zu. Das bedeutet, dass wir jetzt erstmal die Vorzelte wieder abbauen müssen und folgend unsere Schlafplätze sowie unser anderes Hab und Gut auch packen müssen. So schuffteten wir hart und haben so schnell wie schon lange nicht mehr zahlreiche Zelte abgebaut. 

Als Belohnung für all unsere Hilfe beim Zusammenführen der beiden Parteien der Cowboys und Indianer feierten wir ein großes Abschlussfest. Cowgirl Elna und Cowboy Malollo führten uns durch den Abend. Jede Zelt Gruppe leistete einen Beitrag zum Abendprogramm: sei es ein Lied, ein Tanz oder ein Quiz. Nicht zu vergessen sei das Finalspiel des Sporttages: bei einer großen Runde Schnick Schnack Schnuck konnte die Gruppe um Lucky Luke und Jonny den Sieg holen. Die Dragonflies als älteste Gruppe präsentierten einen Rückblick auf die letzten 7 Jahre ihrer Zeltlagergeschichte und keiner kann bezweifeln, die Stimmung wäre nicht sentimental gewesen. Den krönenden Abschluss bildete wie jedes Jahr das große Bunte-Abend-Feuer, wo sich nochmal von der ältesten Gruppe verabschiedet werden konnte. Danke liebe Dragonflies für all eure Hilfe dieses Lager, ihr seid eine wunderbare Gruppe und wir hoffen sehr viele von euch als Gruppenleiter im nächsten Zeltlager wieder zu sehen :)