Tag 6- Planspiel und Nightlife

Wir schreiben Tag sechs im Jubiläumslager... das Wetter ist weiterhin gut und das Lagerleben wunderschön!

Nachdem wir am Tag vorher bereits alle Werkzeuge zum Aufbau einer neuen Siedlung erhalten haben und die neuen Siedler bereits im Anmarsch waren, mussten wir schleunigst alle Gebäude errichten. Die Schakale haben es geschafft, die Siedlung als erstes zu erbauen- durch ihre Motivation, Taktik und Schnelligkeit haben sie mal wieder ihr Können unter Beweis gestellt!

Am Abend überraschten uns die neuen Siedler und wir feierten gemeinsam mit ihnen ein tolles Fest! Es wurden Hüften geschwungen, Arme in die Höhe geworfen und lauthals mitgesungen- das nenne ich mal ein gelungenes Fest, das die neuen Siedler uns da beschert haben! Aber das war noch nicht alles: zahlreiche VIP's wurden als Gäste eingeladen und begeisterten alle mit ihrer Performance.

Auch diese Nacht konnten wir alle ruhig und ohne Unterbrechung schlafen. Nach all dem Tanzen wohl keine so schlechte Sache ;)