Tag 4- Sporttag

Ein sonniger Tag beginnt und die Spiele zwischen Cowboys und Indianern können beginnen. In den Disziplinen Ball über die Schnur, Ultimate Frisbee, Fußball und Büffeljagd konnten die Teams ihr Können unter Beweis stellen. Die sportlichen Aktivitäten haben tatsächlich geholfen, die Wogen zwischen den Cowboys und Indianern ein wenig zu glätten. Ob nun Lucky Luke mit Jonny, die Lederbaronen, Hawaii-Cowboys und und und die Spiele gewonnen haben, wird sich erst am letzten Abend beim Finalspiel zeigen.

Die Überfälle Freitag Nacht zeigten uns, dass wir gut vorbereitet sein müssen vor all den Überfällern. So wurde erstmal geübt, wie schnell wir alle aus den Zelten zum Banner rennen können und haben eine Bestzeit von 42 Sekunden aufgestellt- gar nicht mal so schlecht- wenn das Nachts auch so funktioniert, Hut ab ;)

Doch das war längst nicht alles: Kaum geübt so wurde das Lager auch schon von der Ältesten Gruppe, den Dragonflies überfallen! Zur Strafe mussten Sie die Küche bei der Essensausgabe ablösen- doch das bedeutete auch, dass sich alle anderen Gruppen umso mehr anstrengen mussten, um etwas zu Essen zu erhalten... Ob Catwalk, Limbo oder Laurenzia, das Essen hat doch geschmeckt.

Man könnte meinen, dass nun schon genug los war an diesem Tag und wir eine ruhige Abendrunde verdient haben. Aber nein, falsch gedacht: es ist kurz vor 10 und es heißt: ÜBERFALL! Cowboys, Indianer und Co. stürmen über den Platz- doch das Banner steht zum Glück. Gut gemacht, Schakale!
Aber hier endet die Action immer noch nicht: Auch noch nachts wurde ein Überfall ausgelöst aber aufgrund der Wetterlage abgebrochen. Zwar kam das Banner runter, aber auch hier zeigten die Schakale was sie Können.

Wir hoffen auf eine ruhige Nacht morgen...