Tag 2- Vorzeltbau und "Bannerstellung"

Nach dem ersten ereignisreichen Tag und einer spannenden Nacht bedankte sich Winnetou gestern bei uns mit einem großen Frühstücksbuffet. Lucky Luke und er forderten heute früh den Bau von Vorzelten, um vor heftigen Sandstürmen gewappnet zu sein. So schnappte sich jede Gruppe Holz und Werkzeug und machte sich an die Arbeit. Es wurde bis in die Dämmerung geschufftet und offiziell zum längsten Vorzeltbau überhaupt erklärt! Nur die guten Dragonflies haben ihr Vorzelt (das erste mal) schnell hochgezogen.

Nach dem Abendessen hieß es letztendlich SPOTLIGHT ON und das Banner stellen. Doch das war leichter gesagt als getan... Lucky Luke vermutet, dass Santa Maria uns das Holz erschwert hat, um uns eins auszuwischen- so läuft's halt im Wilden Westen!

Bannerstellung... mal ganz anders!

 

Wie und wo das Banner nun steht, seht ihr wenn der Überfall los geht!